Über Energetic Change

Veränderungen sind an der Tagesordnung,  doch wir versuchen die meisten davon mit Strategien zu bewältigen, die nicht zu neuen Lösungen führen, sondern häufig zusätzlichen Stress verursachen. Das müsste so nicht sein.

Probleme sind alte Lösungen, die irgendwann sinnvoll waren und zu Gewohnheiten wurden. Heute unter geänderten Rahmenbedingungen, aber nicht mehr dienlich sind. Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Wenn wir sie als Schätze der Veränderung bewusst wahrnehmen und sie dementsprechend behandeln, lässt sich aus dem Alten angstfrei völlig Neues gestalten. Dafür gibt es ganz einfach Methoden. Man muss sich nur trauen, sie anzuwenden.

Über mich

Seit 25 Jahren begleite ich Organisationen bei der Verbesserung ihrer Prozesse und Projekte sowie der  Gestaltung von Veränderungsprozessen. Die Mischung aus klassischen und innovativen Methoden hilft allen Beteiligten, sich neue Wege zu ebnen und sie zu gehen.
In dieser Zeit bin ich selbst durch verschiedene Veränderungsprozesse gegangen und konnte sie am eigenen Leibe erleben. Es sind immer die Übergänge, die so schwierig sind. Das Gewohnte lässt sich nicht so leicht abstreifen und das Neue ist einem noch nicht vertraut.

Um Ihnen diesen Weg zu erleichtern, unterstütze ich Sie gerne:
Bei der Gestaltung von Veränderungsprozesse,
Bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen

Beim Erwerb von Handwerkszeug sowie
Bei der Entfalten der Potenziale in Prozessen & Projekten.

Kontakt

Dr.-Ing. Claudia Kostka
Albrechtstrasse 14 E. 10117 Berlin
Fon +49-(0)163-7166288
info@claudia-kostka.de
www.claudia-kostka.de

Weitersagen ...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Möchten Sie etwas dazu sagen?

Required.

Required. Wird nicht gezeigt.

Wenn vorhanden.